Phytocannabia-Netzwerk

Du suchst professionelle Begleitung zu Deiner CBD-Einnahme?
Dann bist Du hier genau richtig!

In unserem Phytocannabia-Netzwerk findest Du Heilpraktiker, Therapeuten und Institutionen, die bereits auf positive Erfahrungen mit der Einnahme oder Anwendung von unseren hochenergetischen CBD-Ölen haben.

Sprich sie gerne an und lass Dich inspirieren und beraten.
Klicke dazu einfach auf das Mail-Symbol um eine Nachricht zu schreiben, oder auf das Bild um zur Homepage unserer Partner zu gelangen.

An dieser Stelle sei erwähnt, das alle Netzwerkteilnehmer eigenverantwortlich handeln. Und die Zusammenarbeit auf Vertrauen und Wertschätzung basiert.

Wenn Du Teil des Netzwerkes werden möchtest, dann melde Dich gerne bei uns. Gerne erklären wir Dir, wie sich eine Kooperation mit uns gestaltet.

Heil-Haus Christine Ohlenbusch in 27726 Worpswede

Lehrerin für Bewusstseinserweiterung, Ästhetische Medizin, Homöopathie, Ärztin

Wir bitten Dich noch um ein wenig Geduld, dieser Bereich befindet sich im Aufbau, wir werden nach und nach weitere Partner-Links einstellen.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis.